Die achte Woche

Willkommen

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Lesen

" Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren? "
Vincent van Gogh
Maler

Der neue Newsletter

Er ist wieder da : Der Familie Jeske Newsletter. Er hat sich eigentlich (fast) gar nicht verändert. Nur das wir nun eine eigene Webseite für den Newsletter haben (newsletter.familiejeske.de). Falls du dich (wieder) anmelden willst kannst du es auf der Newsletter Seite machen oder auf dieser Seite (ganz unten).

Bald: Neue Symbole

Bestimmt sind dir die Symbole (rechts bzw. links) von den wichtigen Sachen schon aufgefallen. In diesem Fall ist es ein Bild mit Strichen – jetzt wirst du bestimmt wissen was wir meinen. Dann wird dir auch aufgefallen sein, dass wir nun schon etwas länger die gleichen Symbole nutzen – dies wird ab dem nächsten Beitrag nicht mehr der Fall sein. Wir überlegen uns gerade noch, ob wir sie Farbig oder in Grautönen haben wollen.

Das Lied der woche

Diesmal: All About That Bass von Meghan Trainor. 

Was sonst noch alles passiert ist.

Diese Woche ist einiges passiert. Wir haben einiges an unseren anderen Webseiten gearbeitet, als Beispiel ist nun eine Meeting Funktion auf unserer News Seite verfügbar. Außerdem haben wir nun auch wieder unseren Newsletter. Bevor wir es vergessen, falls du nach dem Lesen von diesem Beitrag noch zwei Minuten in Anspruch nehmen kannst, wären wir dir sehr dankbar – den Grund findest du dann am Ende. 

Einige haben uns bereits angeschrieben, und haben gefragt, ob wir eine Sommerpause in Anspruch nehmen werden – eigentlich haben wir daran noch gar nicht gedacht, aber wir haben eine Antwort für euch. Wir werden eine Sommerpause vom 24.07 bis 2.08 haben. In diese Zeit werden wir uns Gedanken machen, was wir alles in Salzburg machen werden. In dieser Zeit wird es natürlich vorproduzierte Die Woche Beiträge geben.

Da wir nun schon fast am Ende von dieser Die Woche angelangt sind, möchten wir dich, wie vorher gesagt, um einen Gefallen bitten – es dauert maximal zwei Minuten. Falls du uns schon länger kennst, wirst du wissen, das wir früher alle 3 Monate eine Umfrage gemacht haben. Nun haben wir seit 2 Jahren keine mehr gemacht. Deswegen dachten wir uns, dass wir wieder eine Anonyme Umfrage machen werden – sie ist natürlich freiwillig. Wir haben einige Fragen, welche auch 2018 gestellt wurden wieder gestellt – um einen Vergleichswert zu haben. Hier kommst Du zur Umfrage. Die Umfrage wird bis 1.07 gehen, also hast du noch ein wenig Zeit.

Bis zum nächsten mal

Ein Gedanke zu “Die achte Woche”

Kommentare sind geschlossen.