Die sechste Woche

Willkommen

Das finale Design von die Woche. Einige von euch ahnten es bereits.

"Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten."

Ein neuer cooler anstrich

Wir haben erkannt, dass das alte Design von Die Woche zu viel war. Aus diesem Grund haben wir das neue Design entworfen. Nun gibt es auch ein Zitat der Woche – cool oder?

Danke, für dein feedback

Ohne dein Feedback wäre Die Woche nicht Die Woche. An einigen Tagen bekamen wir über 250 Feedbacks – dies hat uns sehr erfreut. Wir konnten nun, dank euch, das perfekte Design entwerfen. Falls Dir wieder ein Fehler auffällt : Du weißt was zu tuen ist. 

Das Lied der woche

Diesmal: Somewhere over the Rainbow von Israel “IZ” Kamakawiwoʻole. 

Was sonst noch alles passiert ist.

Bestimmt ist es dir schon aufgefallen – wir haben eine neue Startseite. Einige von haben schon ein löbliches Feedback abgegeben – was uns natürlich sehr erfreut hat. Außerdem haben wir uns drei Ziele gesetzt, welche wir für Juni noch abarbeiten wollen.

  • Eine Update Info, wir arbeiten wieder daran, einen News-Bot (Kommentare) zu entwerfen. Dieser wird dann wieder die Update Infos der Woche zusammenfassen 
  • Mindestens einen dokumentieren Ausflug , mit dokumentiert meinen wir, dass der Auflug einen Blog Eintrag bekommt
  • Benachrichtigungssystem, entweder werden wir wieder einen Newsletter haben oder Browser Benachrichtigungen – oder ganz modern per Facebook Messenger

Fast am Ende angelangt, möchten wir dir noch eines sagen. Viele fragten uns, ob wir ein Archiv der (alten) Webseiten veröffentlichen könnten. Unsere Antwortet lautet: Ja. Wir haben das Archiv bereits seit Ende Mai ausgiebig getestet und einer kleinen Personen-menge zu Verfügung gestellt.  Nun haben wir das Archiv veröffentlicht. Dazu musst du einfach folgende Website besuchen: archiv.familie-jeske.lima-city.at

Falls Du weitere Fragen zum Archiv hast, kannst du uns gerne schreiben. Wir haben immer eine freie Tastatur für dich 

Bis zum nächsten mal

Ein Gedanke zu “Die sechste Woche”

Kommentare sind geschlossen.