Die zwölfte Woche

Willkommen

Heute erzählen wir über unsere erste Wanderung

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht

Der neue Newsletter

Bestimmt wusstest du schon, dass wir einen Newsletter besitzen. Der alte Newsletter, welcher vor dem 26. Juli angeboten wurde, ist nun nicht mehr verfügbar. Die angegeben Daten wurden bereits bei Mailchimp (‘alter Newsletter Anbieter’) gelöscht. Natürlich bieten wir nun einen neuen Newsletter an. Dazu ist aber eine erneute Registrierung notwendig (Formular ganz unten). Wir haben deshalb gewechselt, da wir nun ein Newsletter- System selbst hosten d.h. angegebene Daten bleiben auf unserem Server. 

Unsere erste Wanderung

Falls du unsere Startseite schon besucht hast, ist dir bestimmt aufgefallen, dass wir (mehrere) Wanderungen angekündigt haben. Vor einer Woche hatten wir unsere erste  Wanderung durchgeführt. Um ausführlicher zu berichten, gibt es heute leider keinen ‘Was ist sonst noch alles passiert’ Bereich.

Das Lied der Woche

Diesmal: Don’t Go Breaking My Heart von Elton John ft. Kiki Dee

Die erste Reise

Wir fuhren um circa neun Uhr los. Nach fünfundvierzig Minuten kamen wir in Oberwölz (Stadt) an. Als wir unser Auto in der Nähe einer Kirche abgestellten, gingen wir Richtung Hochseilgarten, welcher circa zehn Minuten entfernt ist. Danach gingen wir per Lehrpfad tiefer in den Wald. Nach circa einer Stunde erreichten wir unser Ziel die Pankratiuskirche. Anschließend sind wir den selben Weg retour gegangen. Alles in allem war es eine sehr schöne Wanderung. Wir haben dir noch ein schönes Foto eingefügt. *Es handelt sich aus Platzgründen um eine gekürzte Version – falls du die Vollversion haben möchtest, kannst du uns gerne via Kontaktformular anschreiben*

Bis zum nächsten mal

Image Source: WOCinTechChat, Icon Finder, Pixabay und Wikipedia
Icons made by Becris from www.flaticon.com
Icons made by Freepik from www.flaticon.com

Ein Gedanke zu “Die zwölfte Woche”

Kommentare sind geschlossen.