Die siebzehnte Woche

Willkommen

Der letzte Beitrag im August.

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.

Der erste Versand des neuen Newsletters.

Heute wurde, dass erste Mal der neue Newsletter versendet. Der neue Newsletter ist Teil eines Projektes, welches uns die Verwaltung vereinfacht, da Newsletter, Support Tool (etc.) sich alle via dem ‘gleichen Tool’ verwalten lassen

Alles neu im September

Im September wird es wie angekündigt einen neuen Bereich im Die Woche Beiträgen geben. Hierbei handelt es sich um monatlich wechselte Themen, welche von uns behandelt werden. Als Beispiel: Das Jahr 2018 der Familie Jeske Website.

Das Lied der Woche

Diesmal: The Calling  von TheFatRat

Was sonst noch alles passiert ist.

Diese Woche ist erstaunlich viel passiert. Wir haben nun (nach langer Zeit) eine Art Aufgaben-Verwaltungs-Programm, auch vom selben Hersteller wie als Beispiel von unserem Newsletter. Nun können wir unsere Roadmap besser einteilen und Updates auch schneller veröffentlichen. Derzeit müssen wir uns aber mit dem neuen Programm vertraut machen. Deshalb dauert es noch ein wenig, bis die Roadmap ‘September’ veröffentlicht wird – das nächste Mal wird die Roadmap pünktlich sein.
Bei einer Sache sind wir uns noch nicht sicher: Sollen wir den Musikbereich behalten oder soll dieser durch den neuen Bereich ersetzt werden – oder soll der neue Bereich als Zusatz kommen? Hierfür brauchen wir deine Meinung!
Schreibe uns eine E-Mail an kontakt@familiejeske.de bzw. support@familiejeske-help.freshdesk.com mit dem Betreff Musikbereich bleibt / Musikbereich weg. Bei support@familiejeske-help.freshdesk.com wird automatisch ein Supportkonto für dich erstellt, um zukünftige Fragen von Dir besser zu erkennen. Falls Du es nicht willst, schreibe an kontakt@familiejeske.de .
Das letzte Thema, welches wir noch bearbeiten wollen, wäre: ob es eine App und neue Widgets geben wird.
Beginnen wir mit der App. Derzeit ist keine App geplant, da es sich unserer Meinung derzeit nicht auszahlen würde, da wir nicht geplant haben, einen unabhängigen Content von Mobile und PC zu veröffentlichen. Es kann aber sein, dass wir die Unterstützung einer PWA-App unterstützen werden. Nun zu den Widgets. Es ist in Planung, dass ein oder andere nützliche Widget zu verwenden. In Planung hätten wir ein Wetter Widget, Countdown zum Nächsten Die Woche Beitrag. Aber dies steht noch in den Sternen, wir rechnen mit einer Veröffentlichung im ersten Quartal 2021.
Somit wünschen wir Dir noch einen wunderbaren, phänomenalen, atemberaubenden Sonntag.

Bis zum nächsten mal

Image Source: Pixabay und Wikipedia,

Icons erstellt von Freepik from www.flaticon.com
Marlon Barndo: https://www.flickr.com/photos/22495200@N00/4160600677
Icons erstellt von Pixel perfect from www.flaticon.com