Willkommen

Wir wünschen euch einen wunderschönen Sonntag! Heute gibt es unteranderem die Auswertung aus Türchen 19.

Top News

DAS WAR WEIHNACHTEN 2020 auf familiejeske.de

So schnell geht’s. Die Weihnachtszeit ist nun auch wieder vorbei. Wir möchten uns, für die tolle Zeit bei euch bedanken. Die Weihnachtsseite kann man noch bis zum 28.12 0:01 besuchen.

Bald: DARK-Mode

Auch unsere Website wird demnächst denn “Dark-Mode” unterstützen. Wir haben schon mit der Planung begonnen, und arbeiten nun an der Entwicklung.

AUSwertung: TÜRCHEN 19

Vielleicht kannst Du dich noch erinnern: Bei Türchen 19 des Adventkalenders, konntest Du uns deinen Christbaum einsenden, und mit etwas Glück wird, falls Du willst) dein Weihnachtsbaum hier veröffentlicht. 

Unser Zufallsgenerator hat bereits am 25.12 18:00 den Christbaum ausgelost, und wir haben die Gewinnerin bereits angeschrieben. Nach Rücksprache haben wir auf Wunsch ein paar Dinge verpixelt. 

Du findest unten den glücklichen Gewinnerbaum

Ein Klick auf dem Baum macht das Bild größer

Was dieses Jahr noch passieren wird & eine kleine Pause.

Dieses Jahr wird nicht mehr all zu viel passieren. Es wird am 31.12 sowie am 1.12 ein Beitrag “Thema: Neujahr” kommen. Anschließend haben wir unsere jährliche Pause vom 2.1 bis zum 12.1. In dieser Zeit werden keine Beiträge kommen. Jedoch wird es Updates geben (Plugin, Theme, CMS), da diese automatisiert ablaufen. Anfragen werden natürlich beantwortet, es ist aber mit einer 80-Stunden Verzögerung zu rechnen.

Damit möchten wir uns wieder verabschieden – bis zum 31.1

Wir wünschen Dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße


Kevin

Autor und Website-Entwickler von der Website familiejeske.de

3 Kommentare

Kevin · 27. Dezember 2020 um 11:27

Information: Der Beitrag wurde zuletzt am 27.12.2020 um 10:09 (Eine Stunde und neun Minuten nach der automatisierten Veröffentlichung des Beitrags) aktualisiert.

Folgendes war der Grund:
1) Das Bild (Weihnachtsbaum) wurde nicht in einer “Lightbox” geöffnet, sondern ganz normal als Datei. Dies wurde nun behoben.
2) Fehlende Stichwörter sowie das Titelbild wurden hinzugefügt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

familiejeske · 27. Dezember 2020 um 11:31

Die Patchnotes für 27.12
Version 202712| 4.31

Update-log
1) Das Weihnachtsupdate wurde entfernt.
2) Wir haben bereits Vorbereitungen für das Silvester-Update vorgenommen.

familiejeske · 27. Dezember 2020 um 11:35

Auch wir wünschen Euch einen schönen Sonntag! Wir hören uns in ein paar Tagen wieder.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.